Die Zeichen der Zeit: Alterserscheinungen bei Männern

Die Zeichen der Zeit: Alterserscheinungen bei Männern auf men-styling.de

Mit jedem Blatt, das sich im Buch des Lebens umschlägt, offenbaren sich neue Geschichten, Herausforderungen und Weisheiten. Für Männer bedeutet das Älterwerden nicht nur das Sammeln von Lebenserfahrung und das Vertiefen von Lebensweisheiten, sondern auch das Eintreten in eine Phase, in der der Körper beginnt, Zeichen der Zeit zu zeigen.…

Männerschmuck, was ist das?

Männerschmuck, was ist das? auf men-styling.de

In den 1920er und den 1930er-Jahren hat das Männerbild ganz anders ausgesehen, als wir es heute kennen. Insgesamt war das Leben früher weit formaler und Konventionen waren bindend. So trugen Männer konsequent Hut und auch das restliche Outfit war standardisiert. Es gab wenig Spielraum für Individualität.…

Wichtige Accessoires für Männer

Wichtige Accessoires für Männer auf men-styling.de

Das Outfit der Frauen wirkt auf den ersten Blick durchaus stimmig. Betrachtet man die einzelnen Komponenten genauer, dann fällt schnell auf, dass es sich um ein Zusammenspiel vieler Kleinigkeiten handelt. Die Frau überlässt dabei normalerweise nichts dem Zufall und stimmt Schuhe, Tasche, Broche, Armband, Halskette und Haarschmuck genau aufeinander ab.…

Edeluhren aus Deutschland als Alternative

Edeluhren aus Deutschland als Alternative auf men-styling.de

Eine Armbanduhr ist ein Accessoire, das der Gentleman von heute auf jeden Fall tragen sollte. Im Vergleich zur Frau trägt der Mann deutlich weniger Schmuck und die Armbanduhr ist meist das einzige Schmuckstück, das offen zur Schau gestellt wird. Ein kleines Statussymbol am Handgelenk, das der Kenner sofort einzuordnen weiß.…