Die Zeichen der Zeit: Alterserscheinungen bei Männern

Die Zeichen der Zeit: Alterserscheinungen bei Männern auf men-styling.de

Mit jedem Blatt, das sich im Buch des Lebens umschlägt, offenbaren sich neue Geschichten, Herausforderungen und Weisheiten. Für Männer bedeutet das Älterwerden nicht nur das Sammeln von Lebenserfahrung und das Vertiefen von Lebensweisheiten, sondern auch das Eintreten in eine Phase, in der der Körper beginnt, Zeichen der Zeit zu zeigen.…

Warum ist Fitness wichtig für die Gesundheit?

Warum ist Fitness wichtig für die Gesundheit? auf men-styling.de

In großen Städten findet man sie an allen Ecken. Fitnesscenter erfreuen sich großer Beliebtheit. Zumindest gibt es jede Menge davon. Die Besucher wirken überwiegend durchtrainiert und fit. Aber auch weniger sportlich wirkende Frauen und Männer besuchen regelmäßig das Gym. Sie arbeiten dort an ihrer Fitness, machen ein Cardiotraining auf dem Ergometer, oder absolvieren ein paar Sätze auf den verschiedenen Maschinen, oder im Freihantelbereich.…

Gutes Aussehen hat etwas mit gesunder Ernährung zu tun

Gutes Aussehen hat etwas mit gesunder Ernährung zu tun auf men-styling.de

Der persönliche Stil ist für jeden Mann ein wichtiges Mittel, die eigene Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Das durchdachte Styling ist für Männer nicht nur wichtig, um die Mitmenschen und natürlich die Frauen zu beeindrucken. Es verrät viel über die Werte und den Charakter und ist damit ein entscheidender Faktor für den Erfolg im Leben und im Beruf.…

Ist Kosmetik gesundheitsschädlich

Ist Kosmetik gesundheitsschädlich auf men-styling.de

Unsere Haut spielt eine wichtige Rolle für unseren Körper. Einerseits sorgt sie als Hülle dafür, dass keine Fremdstoffe in den Körper gelangen können. Gleichzeitig sorgt sie aber für die Wärmeregulierung und gibt Feuchtigkeit aus dem Körperinneren ab. Sie dient aber auch als unser größtes Sinnesorgan und nimmt Berührungen wahr.…

Rauchen Sucht, oder Gewohnheit

Rauchen Sucht, oder Gewohnheit auf men-styling.de

Zigaretten zu rauchen ist in unserer Gesellschaft mittlerweile verpönt. Die Werbung für die Tabakkonzerne ist stark eingeschränkt und Rauchverbot in öffentlichen Bereichen und Lokalen ist gelebter Alltag. Trotzdem greifen immer noch 14,85 Millionen Deutsche jeden Tag zur Zigarette. Auch wenn die Zahlen rückläufig sind und auch der Anteil der Jugendlichen, der noch nie geraucht hat, niedriger ist, als je zuvor, sterben immer noch etliche Menschen an den Folgen des Rauchens.…